img_1577-kopie

Insights aus dem Workshop „Marketing“

Viele Erkenntnisse, eigene Ideen und Erfahrungen konnten während des Marketingworkshops beim ClubbingClassic Projekt schon einiges auf den Weg bringen: Mit welchen Keyvisuals, welcher WordBildMarke, welchen Medien und welchen intelligenten Werbemaßnahmen erreicht und bewegt man das typisch ‘klassische’ Publikum aber auch den Clubgänger für den ClubbingClassic Festivalabend? Eine große Herausforderung, die auch noch viel Spaß macht. Das Team hat neben den Visualisierungsmöglichkeiten auch die Maßnahmen mit entsprechendem Zeitplan verabredet. Der neue Look wird zeitnah online zu sehen sein und ein Projekt Tool zur internen Kommunikation ist auch schon in Arbeit.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

ClubbingClassic ist ein Projekt der
Freunde und Förderer der Musik in Mönchengladbach e.V.

Top