Einige Mitglieder des ClubbingClassic Teams

Insights aus den Vorbereitungen zu TALK&MUSIK

Wie läuft die Organisation der Talkveranstaltung am 21. November vor Ort? Wir haben heute über die Details der Auftaktveranstaltung gesprochen und sind dazu ins Rote Krokodil gefahren. Auch wenn Reinhold Beckmann gerade für seine Abendveranstaltung den Soundcheck hatte, durften wir schon mal unsere „Plätze“ einnehmen und ausprobieren, wo die Talkgäste sich am 21. November am wohlsten fühlen, am besten wahrgenommen werden und vor allen Dingen wie man von Ihnen was erfahren kann und die Zuhörer unterhalten werden.

Die nächsten Wochen werden sicher noch sehr spannend sein, bis man die Details von der Scheinwerfereinstellung über die Bühnendekoration bis zum Moderationskonzept und zum musikalischen Rahmenprogramm auf einander abgestimmt hat. Am Ende eines intensiven Nachmittags steht schon einmal das Gerüst und die Gruppen können in die Einzelvorbereitungen gehen.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

ClubbingClassic ist ein Projekt der
Freunde und Förderer der Musik in Mönchengladbach e.V.

Top